Montag, 19. August 2013

SAY MEOW - dort wo die NIXEN ROCKen

Die Nixen tanzen am Samstag in Stehla.
Der Stadtpark wurde in einen Rockpark umgebaut und Bands aus jeder Himmelsrichtung machten sich auf den Weg zum NIXENROCK.

Die supersymphatische Band  "Domi, bade!" aus Frankfurt am Main und "Dropzity" aus Österreich hatten die längste Anfahrt. Für "The Cold Rush", "Zen Zebra" und uns - alle aus Sachsen - war das natürlich ein Katzensprung. ;)



Wir glauben übrigens, dass dort ein interner Preis vergeben wird, nämlich den für die "Fetteste Lichttechnik auf Freilichtbühnen"!!! 

ES WAR IRRE!
Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Vor allem natürlich, weil die Akademieteilnehmer an vorderster Front vor der Bühne den Parkboden und unsere Herzen zum Beben gebracht haben. Textsicher bei "Wanna know", spontane Choreos zu den Songs und unglaubliche Party! - Ihr habt den Besuchern und uns gezeigt, wie Feiern richtig gut aussieht. <3

Hier eine Collage der Redaktion von unserem Auftritt.



Mehr Bilder von der dann beleuchteten Bühne wird es bald geben, da unser Nachwuchsprofiteam der Sächsischen Medienakademie auch mit am Start war.


Schon die Bilder während des Konzertes waren großartig!

Ein riesen Kompliment, natürlich auch an die Veranstalter, denen wir auf jeden Fall den o.g. internen Preis verleihen würden.
DANKE!!!